Key-Account-Manager (m/w)

Zamek Lebensmittelwerke GmbH

Großraum Osnabrück

Nahrungsindustrie

Großraum Osnabrück

Key-Account-Manager (m/w) Zamek Lebensmittelwerke GmbH Großraum Osnabrück Professionelle und erfolgreiche Betreuung der zugeordneten Kunden; Systematische Analyse von Kunden-, Verbraucher- und Wettbewerbstrends.

Dricon Management Beratung Ag Ist Eine Spezialisierte Beratungsgesellschaft Führt Aber Auch Eigene Unternehmen In Verschiedenen Branchen Unsere Tochter Produziert Und Vermarktet Pikante Artikel - Suppen Saucen Fix-produkte Etc - Für Den Deutschen Und Europäischen Lebensmitteleinzelhandel Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Im Eigenmarkengeschäft Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Leistungsbereiten Key-account-manager (w/m) Kennziffer Zk022015 Das Aufgabengebiet Umfasst: Professionelle Und Erfolgreiche Betreuung Der Zugeordneten Kunden Systematische Analyse Von Kunden- Verbraucher- Und Wettbewerbstrends Entwicklung Von Erfolgreichen Aktivitäten Für Unsere Kunden Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Team Aus Produktentwicklern Marketing- Und Vertriebsfachkräften Im Nationalen Und Internationalen Eigenmarkengeschäft Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Verlässlichkeit Engagement Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Und Möglicherweise Eine Weitere Fremdsprache Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Und Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Interessanten Perspektiven Und Ein Neutrales Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung In Einem Expandierenden Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@de Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Zk022015 Im Betreff Ihrer E-mail An Key-account-manager Key-account-management Sales Sales-manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Bwl Betriebswirtschaft Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Mba Bba Business Administration Handelskaufmann Handelskauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Wettebwerbsanalyse Kundentrends Verbrauchertrends Marketing Produktmanagement Lebensmittel Lebensmittelhandel Quakenbrück Niedersachsen Osnabrück Artland 49610 Ax43678by Key-Account-Manager Key-Account-Management Sales Sales-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirtschaft Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau MBA BBA Business Administration Handelskaufmann Handelskauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager (m/w) Professionelle Und Erfolgreiche Betreuung Der Zugeordneten Kunden Systematische Analyse Von Kunden- Verbraucher- Und Wettbewerbstrends Großraum Osnabrück Key-Account-Manager Key-Account-Management Sales Sales-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirtschaft Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau MBA BBA Business Administration Handelskaufmann Handelskauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer

Key-Account-Manager (m/w)
   Zamek Lebensmittelwerke GmbH (Großraum Osnabrück)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ulm)

Expert*in für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Mechatroniker / Maschinen- und Anlagentechniker als Instandhaltungstechnike
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)